Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Boule & Bill
Genre

Familie, Made in/with Luxembourg, Komedie

Nationalität

Belgien, Frankreich, Luxemburg

Laufzeit

01h22

D OV F
SD HD
Leihen 48std
2,99 €
Kaufen
6,99 €
Boule wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Obwohl der Vater Einspruch dagegen erhebt, schafft die Mutter es, durch einen Trick, die Familie in ein Tierheim zu locken. Dort entdeckt Boule den Cocker Spaniel Bill, den er sofort ins Herz schließt. Die Freundschaft der Beiden wird auf eine harte Probe gestellt als Boules Eltern aus der Villa auf dem Land in eine neue Behausung in einem Hochhausbau am Rande der Großstadt ziehen. Doch schon bald sorgen Bill und Boule auch hier für mächtig Chaos: Nachbarn beschweren sich, die Verantwortung wird umhergeschoben und der Vater reagiert gestresst. Schließlich wird es den Eltern zu bunt: Boule muss mit seinem Hund in den heimischen Keller flüchten. Derweil findet Bill aber seine große Liebe...
Bewertung
in Bezug auf
Boule & Bill