Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

La fille inconnue
Nationalität

Belgien

Laufzeit

01h53

F OV-e
SD HD
Leihen 48std
3,99 €
Kaufen
12,99 €
Das unbekannte Mädchen stirbt, weil die Ärztin Jenny (Adele Haenel) ihr eine Behandlung aufgrund von Zeitmangel verweigert. Die Fremde hatte noch nach Schließung der Praxis angeklopft, doch Jenny ließ sie nicht herein und kurz darauf wird das Mädchen tot aufgefunden. Nach dem Tod der jungen Frau fühlt sich die junge Allgemeinmedizinerin schuldig und versucht eigenhändig herauszufinden, wer die Kranke war. Weil die Polizei nicht in der Lage ist, die Tote zu identifizieren, würde sie begraben werden, ohne dass jemand um ihr Dahinscheiden wüsste. Doch das wäre, als hätte das unbekannte Mädchen nie existiert, und das kann Jenny nicht zulassen.
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
La fille inconnue