Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Truands -16
Truands
Genre

Thriller

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

01h47

F
SD
Leihen 48std
2,99 €
Claude Corti ist der skrupellose Boss einer Gangsterbande im Herzen von Paris. Claude ist ein Krimineller durch und durch und verdient sein Geld mit allem, was Gewinn für ihn abwirft: Drogen, Prostitution, Hehlerei und Waffen. Um sich herum hat sich eine kleine Gruppe von Gefährten gebildet, die der gewissenslose Claude durch seine Autorität alle fest im Griff hat. Dazu gehören Mourad und Ramun, die eine Art Leibgarde für Claude darstellen. Außerdem gehören zu seiner Clique noch Ricky, der für ihn eine Art Sohn darstellt, Simon, der seine Hände mit im Rotlicht-Bereich hat und Franck, der Mann fürs Grobe. Doch eines Tages wird Claude verhaftet und ohne seine autoritäre Führung, beginnt unter seinen Jüngern ein blutiger Kampf um die Nachfolge…
Bewertung
in Bezug auf
Truands