Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Tueurs -12
Genre

Misdaad

Nationalität

Belgien

Laufzeit

01h26

F
SD HD
Leihen 48std
3,99 €
Kaufen
11,99 €
Frank Valken verdient sein Geld durch Banküberfälle. Nachdem er den größten seiner Karriere, der ein Ende seiner kriminellen Machenschaften einläuten soll, über die Bühne gebracht hat, findet er sich plötzlich in einer Massenschießerei wieder. Er steht inmitten der Leichen zahlreicher Menschen, darunter eine Strafrichterin, die plante, einen 30 Jahre alten Fall von Massenmorden aufzurollen. Sie sollte einen anonymen Informanten auf dem Parkplatz treffen, auf dem sie im Kugelhagel zu Boden ging. Valken wird verhaftet und verhört. Da die Ermittler ihm seine Unschuld nicht abnehmen, flieht er. Mit der Hilfe einer Journalistin versucht er dennoch seine Unschuld zu beweisen. Schnell finden sie sich in einem Strudel der Korruption wieder.
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Tueurs